Musikproduktionen bei Plattenstudio.de
Tonstudio




 

Label


Die CD und DVD
oder Vinyl-Schallplatte
bis hin zur alten MC Kassette. Wir produzieren alle Arten von Tonträger.








Tonstudio - Plattenstudio

Musikproduktion

Für die Plattenproduktion wurde früher meist noch auf 2 Zoll Maschinen und im Analogverfahren aufgenommen.

Mit unserem hervorragende Mastering Möglichkeiten bieten wir ein hervorragendes Klangresultat. Natürlich ist die digitale Mastering-Workstation bei uns bereits auf 96 kHz und 24 Bit Auflösung, sowie auf DOLBY DIGITAL und DTS Surround ausgelegt. Wir bieten ein weites Spektrum an Tonträger Möglichkeiten wie die alte MC Kassette sowie CD und DVD Produktionen bis hin zur alten Vinyl Schallplatte. Das Aufnahmestudio ist für Einzelmusiker sowie für eine Big Band geeignet.
Es gibt viele Geschichten rund um Plattenstudios. So gibt es die Nachricht:
So ist zum Beispiel der Rapper und DJ Jam Master Jay mit 37 Jahren von Run-DMC in einem Plattenstudio in Queens bei New York durch einen Kopfschuss getötet worden.Ein weiterer, Musiker namens Urieco Rincon ist ebenfalls in einem Studio im Stadtteil Queens niedergeschossen worden.


www.espi-tonstudio.de

Nicht immer können unsere Musiker Noten lesen und die Musikwerke arrangieren. Wir helfen für jede schwierige Situationen um die Musikproduktion erfolgreich und professionell abzuschließen. Unser Film- und Plattenstudio mit viel künstlerischen Ehrgeiz ist ein Juwel für eine brillante Darbietung und Musikaufnahme in Profi Qualität. Musikalische Beispiele folgen demnächst auf Plattenstudio.de. Die Popmusik und Rockmusik sowie Rap, HipHop bis hin zum Jazz sind unsere Schwerpunkte. Unser Musikstudio hier als Plattenstudio oder Tonstudio benannt verfügt über ein modernstes Equipment. Sollten Sie Fragen haben dann schreiben Sie uns.



Musikproduktionen
für die Hitparade und den Charts.




Musikarchiv Songtexte GlossarTonstudioMusik